Unser Konzept

Erlebe deine Neugierde neu. Egal, ob kleine Nähhelfer, Accessoires oder andere Überraschungen für deine Kreativprojekte – mit Boxy create holst du dir eine Überraschungsbox für deine Kreativmomente direkt zu dir nach Hause. 

Die Idee hinter Boxy

Boxy entstand aus dem Wunsch, Kreativität wieder mehr zu zelebrieren. Momente bewusst zu erleben und sich auf kleine Abenteuer einzulassen. Dabei legen wir besonderen Wert auf exklusive sowie hochwertige Produkte und wollen vor allem kleinere Labels und Hersteller in den Fokus rücken. Made in Germany und Made in Europe sind uns für kurze Transportwege besonders wichtig sowie die Verpackung möglichst gering und nachhaltig zu halten.

Was ist drin in Boxy create?

Zu einem spannenden Thema füllen wir jede Box mit verschiedenen sorgfältig ausgewählten Artikeln, die dich inspirieren und motivieren, mit denen du Neues und Altbewährtes entdecken kannst. Egal, ob Handarbeit, Kunsthandwerk oder andere kreative Techniken – Boxy create soll eine abwechslungsreiche und inspirierende Mischung für jede Art der Kreativität sein. Weitere Informationen zum Inhalt und Thema der aktuellen Box entnimmst du der jeweiligen Produktbeschreibung.

Im Vorfeld werden nur das Thema und ausgewählte Informationen preisgegeben, damit du dich von deiner Box voll und ganz überraschen lassen kannst. 

Die Boxen sind limitiert. Damit ermöglichen wir uns und euch, uns immer wieder auf eine neue kreative Reise zu begeben und erhalten den Überraschungseffekt. Deshalb werden auch alle Boxen gleichzeitig versendet, damit ihr nicht schon vorher wisst, was enthalten ist.

Was Boxy nicht ist

Boxy create ist keine DIY-Box mit Material für ein vorgegebenes Projekt. Die Box soll dich vielmehr dazu animieren, über den Tellerrand zu schauen, Neues zu entdecken und deine kreative Ader zu erkunden. Wenn du Überraschungen nicht magst, ist Boxy vielleicht nichts für dich – aber probier es doch einfach mal aus! 

Die aktuelle Box entdecken →

Weitere Informationen findest du auch auf unserer FAQ-Seite.