Das war drin • Nur für mich-Box

Das war drin • Nur für mich-Box

Was war drin in der Secret Sewing Box?

Die erste Secret Sewing Box ist für uns eine ganz besondere gewesen. Zum Thema Nur für mich wollten wir euch einen Moment nur für euch schenken. Wir wollen euch dabei unterstützen, mit eurer Kreativität und euren Händen einen Ort zu schaffen, an dem ihr euch in Projekte vertiefen könnt. An dem ihr abschalten und an dem ihr ihr selbst sein könnt. Nähen ist ein Ausdruck unserer Selbst.

Die neue Begleitung im Nähzimmer

Wir glauben, dass uns nur die Arbeit mit dem richtigen Werkzeug wirklich glücklich machen kann. Und was macht glücklicher als eine Schere, die sanft durch den Stoff gleitet und die perfekte Basis für dein Nähprojekt schafft? 

Genau das gelingt mit der Stoffschere Premium – deiner neuen Begleitung im Nähzimmer. Die Schere aus der Scherenmanufaktur Paul ist nicht nur Made in Germany, sondern steht für Qualität aus hochwertigen Materialien und mit traditioneller handwerklicher Fertigung. 

Mit der frischen Farbe und dem außergewöhnlichen Motiv soll deine neue Schere dich mit jedem Schnitt daran erinnern, was für ein einzigartiges Hobby du hast. So startest du in jedes neue Projekt mit einer großen Portion Freude. Und mal ganz ehrlich: An dieser Farbe können wir uns einfach nicht sattsehen! Nutze deine Stoffschere zum Zuschneiden deiner Lieblingsbluse, des allerneusten Trendschnittes oder für den ersten Schnitt zu deiner nächsten Näh-Herausforderung.

Ganz nach dem Motto „Follow your seams“ ist mit Paul alles möglich!

Die richtige Atmosphäre schaffen

Mit den beiden weiteren Boxy-Produkten möchten wir dir darüber hinaus Möglichkeiten zeigen, bewusst in den kreativen Prozess einzutauchen. Für die perfekte
Atmosphäre sorgt das Textil- und Raumspray von WHAX. Das Spray von dem familiengeführten Unternehmen aus Großbritannien vereint Rosengeranie, Palmarosa, Lavendel und süße Orange. Sprühe ein, zwei Mal in die Luft und genieße die anregende Wirkung. So kannst du aktiv in deine neuen Projekte starten. 

Nachdem wir uns mit dem Außen beschäftigt haben, darf natürlich das Innen nicht fehlen.

Umgib dich mit dem, was du liebst – und das gilt nicht nur für das Tun, sondern auch für visuelle Eindrücke. Sich mit bestärkenden, positiven Impressionen zu umgeben, kann ebenfalls eine Form der Achtsamkeit sein. Der Bilderrahmen von Pip Studio und die beiden Postkarten setzt deine ganz persönliche Inspiration in Szene und gibt durch das transparente Glas gleichzeitig Raum für deine eigene Kreativität. So bist du innerlich und äußerlich bestärkt für deine kreativen Momente.

Und dafür, etwas nur für dich zu tun.